Sylvia

Geboren 1964 in Aachen entdeckte ich schon früh meine Leidenschaft für den Tanz. Bevor ich mit 30 Jahren zum orientalischen Tanz (Bauchtanz) gekommen bin, habe ich diverse andere Stilrichtungen kennen lernen dürfen: Jazz-Dance, Ausdruckstanz, irischen Set-Dance, afrikanischen Tanz, Flamenco, Salsa, Standard, sowie den meditativen Tanz. Auch andere "Körperarbeiten" wie Yoga, Tai-Chi, Qigong, Zen-Meditation haben mich bereichert, sodass ich im Oktober 2018 meine Ausbildung zur Dru-Yoga Lehrerin begonnen habe.

 

Heute setze ich diese Erfahrungen in meinen eigenen Stil um und möchte Dich daran teilhaben lassen. In welcher Form auch immer.

 

Du möchtest selber tanzen (im Kurs oder Einzelunterricht) oder möchtest, dass ich bei Deinem Event auftrete?

 

Dann melde Dich gerne hier:

 

Kontakt:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0173-5916338
Facebook: https://www.facebook.com/sylvia.wittlinger